Jetzt erst recht: The show will go on!

Allen Widrigkeiten zum Trotz:

Ein Aufgeben kennt Direktor Jakel Bossert nicht.

So schwer der Orkanschaden auch die Firma Bossert Zeltverleih und Circusbetriebe trifft: Es geht weiter. Auch mit dem Landauer Weihnachtscircus.

Bossert-LogoNach wie vor sind Aufräumen auf dem Landauer Messegelände und Dokumentierung der Schäden angesagt. Der Blick geht aber auch nach vorne. Gilt es doch, die hinter dem Landauer Weihnachtscircus stehende Firma Bossert Zeltverleih und Circusbetriebe so aufzustellen, dass sie erfolgreich das kommende Jahr meistern kann und damit die Grundlage für die 16. Auflage der Landauer Circus-Gala schafft.

Vor Ort erhalten wir vielfältige Hilfen von Menschen, die tatkräftig mit anpacken und aufräumen helfen. Es wurden ebenfalls bereits Spendenaktionen ins Leben gerufen. Auch wenn unser Motto lautet, wir wollen nichts geschenkt haben, sondern mit ehrlicher Arbeit unser Geld verdienen, so hilft im Moment doch jeder Euro bei dem Ziel, den Landauer Weihnachtscircus zu erhalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Helfern und Spendern.

Helfen können jetzt vor allem auch noch Firmen, Vereine und Institutionen. Aber nicht nur im Sinne von Spenden, sondern mit Aufträgen an die Firma Bossert. Den nostalgischen Café-Wagen für eine Firmenveranstaltung mieten, das Kinderkarussell bei Vereinsfeiern oder einem Tag der offenen Tür als Blickfang und zur Kinderunterhaltung einsetzen, artistische Darbietungen für Jubiläen und Feiern aller Art buchen und was der Dinge mehr sind. Und natürlich gibt es nach wie vor eine große Auswahl an verschiedenen Zelten, Bühnen, Tribünen und auch einen Tanzboden zu mieten. Mehr Infos zu dem kompletten Angebot auf der Internet-Seite: www.bossert-zelte.de

So kann in den kommendne Wochen und Monaten durch aktives Geschäft dem Unternehmen Bossert und damit dem Landauer Weihnachtscircus weiterhin geholfen werden. Klassisch marktwirtschaftlich.

Hier der SWR Landesschaubericht vom 17. Januar 2017 zur aktuellen Lage: