Auf zur Landauer Wirtschaftswoche!

Neue Wege im Marketing: Circus goes Messe.

WiWo1

Direktor Jakel Bossert und Marketing-Chef Hans-Ludwig Tillner am Infostand in Messehalle 1.

Der Landauer Weihnachtscircus ist dieses Frühjahr auf der Landauer Wirtschaftswoche, der größten Verbrauchermesse der Pfalz, zu Gast. Weit umziehen musste man nicht: findet sie doch auf dem Messegelände statt, auf dem im Januar noch der Circus mit seinen Zeltanlagen stand.

Direktor Jakel Bossert und eine bunte Artistenschar sorgen auf dem Messegelände mit Musik und kleinen artistischen Einlagen für gute Laune, im Freigelände werden am Süßwarenstand frisches Popcorn und gebrannte Mandeln angeboten und in Halle 1 gibt es einen Info-Stand mit aktuellen Informationen zum Circus und vor allem auch dem vielfältigen Angebot an Leistungen neben dem klassischen Programm in der Manege.

Seit 4. März ist die „Landauer Wirtschaftswoche“ geöffnet. Bis zum 12. März 2017 freuen wir vom „Landauer Weihnachtscircus“ uns noch auf viele Besucher dort.

WiWo2

Circusprinzessin Ashley mit ihrer schwungvollen Hula Hoop Darbietung. Hier vor begeistertem Publikum im Messe-Café in Halle 8.

 

WiWo3

Die „Original Circus-Musikanten“: Stimmungs- und Partymusk für alle Gelegenheiten.