Familientage

Jede Circusvorstellung ist genaugenommen ein großes Familienfest. Trotzdem gibt es traditionell auch den „Familientag“. Ein Tag oder eine Vorstellung, bei der ein besonders günstiger Preis den Besuch für Jedermann ermöglichen soll. Bei solch einer Vorstellung geht es immer besonders hoch her, man rückt zusammen, die ausgelassene Stimmung überträgt sich auf alle Beteiligten, der Circusbesuch ist ein Volksvergnügen im wahrsten Sinne des Wortes.

FamilientagBei uns im Landauer Weihnachtscircus gibt es zwei „Familien-Vorstellungen“ – eigentlich könnte man sie auch „Volks-Vorstellungen“ nennen – mit einem weihnachtlichen Sonderpreis für Groß und Klein.

So starten wir in die schönste Circuszeit des Jahres mit der Familien-Premiere am 21. Dezember bei der 15 Uhr Vorstellung. Die Karten kosten auf allen Plätzen außer Loge nur 10,- Euro und die Logenplätze gibt es für nur 15,- Euro.

Etwas wehmütiger wird es beim „Time to say Goodbye“-Abschieds-Abend am 7. Januar um 19 Uhr. Wer jetzt noch nicht im Circus war, hat letztmals die Gelegenheit dazu. Und wer so begeistert war, dass er ein weiteres Mal kommen möchte, kann dies ebenfalls tun und dabei „Servus“ sagen. Die letzte Vorstellung hat ihr eigenes Flair. Alle geben noch mal ihr Bestes, kleine Überraschungen sind an der Tagesordnung und ein wenig Wehmut schwingt auch mit, dass es wieder für ein Jahr vorbei ist. Auch an diesem Abend gelten die gleichen günstigen Preise von 10,- und 15,- Euro.

Und zu beiden Vorstellungen sind die Tickets sehr begehrt. Wer an diesen Tagen kommen möchte, sollte also nicht zu lange warten und sich seine Eintrittskarten schnell im Vorverkauf sichern.