Danke und Auf Wiedersehen!

Die sechzehnte Auflage des Landauer Weihnachtscircus ist Geschichte. Und was für eine. Durchweg volles Haus und ein begeistertes Publikum, das unser Ensemble mit Trampeln und Standing Ovations feierte. Wir haben im Nachhinein immer noch Gänsehaut.

Danke an unser phantastisches Publikum aus Landau, aus der Pfalz, aus dem Saarland, aus Baden – mit Euch wurde jede Vorstellung zu einem wahren Circus Festival.

Team3Danke an unser tolles Ensemble, bei dem alles passte. Die Stimmung vor und hinter den Kulissen war einmalig. Die einzelnen Leistungen großartig. Das Team im Ganzen unbeschreiblich.

Nun ist der Landauer Weihnachtscircus 2017/18 schon eine Woche vorbei. Die Zeltstadt ist abgebaut. Die Planungen für das siebzehnte Programm laufen auf Hochtouren.

 

Auf Wiedersehen beim nächsten

Landauer Weihnachtscircus

ab dem 21. Dezember 2018!