Totti kommt!

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch lange nicht. Aber die Circusfans warten allerorten schon ungeduldig auf erste Informationen zu den neuen Programmen des kommenden Winters. Ein bisschen spannend machen wir es trotzdem noch. Nur so viel sei verraten: Das Programm steht, mit den Hauptakteuren sind die Verträge geschlossen, hinter den Kulissen wird jetzt am Fein-Design gearbeitet.

 

Mit „Salto Mortale“, so der Name des neuen Programms des Landauer Weihnachtscircus, möchten wir mit Ihnen Geburtstag feiern. Den 250-jährigen Geburtstag des modernen Circus der Neuzeit. Mit der Eröffnung seiner Reitschule und Pferde-Arena im Jahre 1768 in London gilt Philip Astley als der Begründer des Circus, wie wir ihn heute kennen und lieben. „Salto  Mortale“ ist eine Hommage an diesen klassischen Circus mit Tieren und ausgezeichneter Artistik. Es erwarten Sie viele aufregende Darbietungen in der Luft sowie sensationelle artistische Leistungen in der Manege. Und last but not least erleben Sie Tierdressuren, bei denen der Charakter und die Schönheit der Tiere im Vordergrund stehen.

 

 

 

Und um Appetit auf mehr zu machen, lüften wir schon mal das Geheimnis eines Namens: Totti kommt!

Jawohl, Totti Alexis gibt sich die Ehre im Landauer Weihnachtscircus. Wir freuen uns sehr auf diesen ausgezeichneten Spaßmacher, der zu den besten Clowns Europas zählt.

Also, den Landauer Weihnachtscircus fest im Kalender vormerken und Totti mal wieder live in Deutschland erleben.

Am 21. Dezember geht’s los.