Danke & Auf Wiedersehen!

Sonntag, 6. Januar 2019: Zum letzten Mal erklingt die Salto Mortale Melodie. Zum letzten Mal marschieren alle Aristen ein zum großen Finale. Zum letzten Mal der begeisterte Applaus unseres Publikums. Und dann – Stille. Die Show ist aus.

Das war der Landauer Weihnachtscircus 2018/19: Eine phantastische Circus-Show mit spektakulären und romantischen Momenten, mit schönen Tieren, mit wundervollen Darbietungen in der Manege und in der Luft – und mit mehr als 30.000 begeisterten Besuchern aus Landau, der ganzen Pfalz und angrenzenden Regionen.

Wir sagen Danke an unser großartiges Publikum. Und wir sagen Danke an unsere großartigen Artisten, die dieses Jahr zu Gast waren und zusammen mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das unvergleichliche „Salto Mortale“-Feeling in die Manege zauberten.

Es hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht.

Jetzt sind wieder elf Monate Pause. Eine Zeit, in der hinter den Kulissen eifrig am neuen Programm, an neuen Ideen und an der Restaurierung unserer nostalgischen Circuswagen gearbeitet wird. Bis es im Dezember dann endlich heißt:

Manege frei zum 18. Landauer Weihnachtscircus!