Das 21. Programm: Ab 22. Dezember 2023

Ich glaub, es geht schon wieder los… 😉

Naja, ganz aufhören tut es ja nie. Denn nach dem Weihnachtscircus ist vor dem Weihnachtscircus. Ohne wirkliche Pause für die verantwortlichen Organisatoren.

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr ist die Herausforderung groß, den circusbegeisterten Menschen wieder ein schönes Weihnachtscircus-Erlebnis zu bereiten. Aber wie in zwanzig Jahren zuvor, wird es auch im einundzwanzigsten Jahr gelingen. Es wird Bewährtes und auch neue Dinge geben. Eines wird aber bleiben: Ein schönes klassisches Circusprogramm mit internationalen Stars, an dem Alt und Jung Freude und Spaß haben werden.

Die Hauptnummern sind engagiert, das Gerüst des Programms steht. Ein internationaler Star-Clown der alten Schule ist Garant für herzliches Lachen. Spitzen-Artisten aus der ganzen Welt sorgen in der Manege und in der Luft für Nervenkitzel, feuchte Hände und auch entspannte Momente. Ausgesuchte Tierdressuren erfreuen die Herzen der kleinen und großen Besucher.

Zu viel wollen wir noch nicht verraten. Aber das Datum kann schon mal im Kalender notiert werden. Von Freitag, dem 22. Dezember 2023, bis Sonntag, dem 7. Januar 2024, heißt es täglich um 15 Uhr und 19 Uhr auf dem Landauer Messegelände „Manege frei“. Spielfrei ist wie gewohnt an Heiligabend und Neujahr.

Selbstverständlich sind auch wieder Sonderveranstaltungen wie der Circusgottesdienst oder Ehrenamtszirkus vorgesehen.

Der Kartenvorverkauf wird Mitte September starten.

Firmen und Vereine, die mit einer größeren Gruppe den Weihnachtscircus besuchen möchten, können bereits jetzt über ihre Wünsche sprechen und Plätze reservieren. Einfach im Büro des Weihnachtscircus anrufen (Tel. 06331/47445) oder eine E-Mail an info@landauer-weihnachtscircus.de schicken.