„Après Circus“ – das neue Partyerlebnis in der „Bar im Raubtierkäfig“

Abfeiern im Weihnachtscircus:

Auf geht´s zum „Après Circus“ in der „Bar im Raubtierkäfig“

 

 

Im Landauer Weihnachtscircus gibt es etwas Neues: den „Après Circus“.

Allgemein bekannt bei Skifahrern und auch weniger sportlichen Leuten ist der feucht-fröhliche Après Ski. Freunde treffen, Feiern, Abtanzen, Gute Laune. Und genau das gibt´s jetzt im schönen Ambiente des Landauer Weihnachtcircus.

 

 

 

 

 

 

Immer Donnerstags, Freitags und Samstags – und natürlich an Silvester – bleibt die „Bar im Raubtierkäfig“ nach der Vorstellung länger geöffnet und lädt auch Nicht-Circusbesucher ab 22 Uhr (ohne Eintritt!) zum Feiern im Circusambiente ein. Mal ein nicht alltäglicher Ort für den „Absacker am Wochenende“. Die Bar ist gut bestückt, hält neben prickelndem Sekt auch süffige Südpfälzer Weine, gutes Bellheimer Bier, ausgewählte Longdrinks und kleine Snacks parat. Und dazu gibt’s natürlich angesagte Musik.

 

 

 

Am Freitag, 28.12.2018, und am Samstag, 5.1.2019, legen wir noch Einen drauf: Mit Entertainment auf unserer kleinen Bühne im Restaurationsbereich. After-Show-Party mit Live-Band, Show- und Gesangs-Einlagen und natürlich der Gelegenheit zum Tanzen. Hier lernt man den Circus einmal von einer ganz anderen Seite kennen.

 

 

 

 

Die Circus-Crew und das Bar-Team freuen sich auf Euch!