Circus-Vergnügen 2015/16

Viele internationale Stars, Festivalpreisträger und auch talentierte lokale Manegen-Künstler waren in den vergangenen dreizehn Produktionen schon im großen Circuszelt auf dem Landauer Messegelände zu erleben. Und immer wieder gelingt es Jakel Bossert und seinem Team, neue Programmideen zu entwickeln und umzusetzen. Prägte letztes Jahr Clown-Legende Oleg Popov das „Clown-Festival“, so wird es dieses Mal ein großes Stelldichein internationaler Artisten geben. Akrobatische Höchstleistungen in der Manege und in der Luft, wie sie so in Landau noch nie zu sehen waren. Natürlich fehlen auch nicht wunderschöne Tiere im Landauer Weihnachtscircus und mit Engelbert Balder wurde ein Clown von europäischem Rang verpflichtet, dessen Reprisen den roten Faden durch das Programm bilden.

Erleben Sie ein unterhaltsames und spannendes Circusprogramm für Groß und Klein zur Weihnachtszeit!

 

für mehr Infos zu den Darbietungen bitte den blauen Balken anklicken

 

 

Für Sie wieder mit dabei:DSC_1006

„The voice“ – Klaus Kaulis

Ein Spitzen-Programm verdient auch einem Spitzen-Moderator.
Ausgezeichnet mit dem Ehrenpreis „Chapiteau“ für Sprechkultur im Circus gehört er zu den Besten und Erfahrensten seiner Zunft: Klaus Kaulis.
Er ist der Meister der Circus-Conférence und wird das diesjährige 14. Programm im Landauer Weihnachtscircus moderieren.

Freuen Sie sich auf eine gepflegte Ansage im klassische Stil, wie sie einfach zu einer weihnachtlichen Circus-Gala dazugehört.