Rebecca Siemoneit-Barum

Gala-Moderation mit Pep und Esprit

800114141-jpg

Becky-Jakel

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir mit Rebecca Siemoneit-Barum einen TV-bekannten Star und die Vertreterin eines bedeutenden Namens der Circuswelt für die Moderation der Jubiläums-Gala gewinnen konnten. Trotz ihrer Karriere als Schauspielerin und Entertainerin ist sie dem Circus nach wie vor eng verbunden. Sie empfindet insbesondere den inzwischen zur Tradition gewordenen Circusbesuch zu Weihnachten mit der ganzen Familie als einen schönen Brauch, so dass sie es einem vollen Terminkalender zum Trotz möglich machte, uns ihre Zusage zum „Weihnachten feiern in Landau“ zu geben.

Rebecca-Siemoneit-Barum-Kandidat-Dschungelcamp-2015

 

Fachkundig und charmant wird Rebecca Siemoneit-Barum den roten Faden durch das Programm spinnen und das Publikum auf die faszinierende Reise in das weihnachtliche Wunderland Circus mitnehmen. Natürlich hat die vielseitige Entertainerin dabei auch das eine oder andere musikalische Überraschungsgeschenk in ihrem Gabensack.

So muss Weihnachtscircus sein.

 

zum Programm