Feiern im Circus

Willkommen in der etwas anderen Welt des Feierns.

Sie kennen das: Egal ob in der Firma oder privat – Weihnachtsfeier, Neujahrsempfang, ein runder Geburtstag und mannigfache andere Feieranlässe werfen die Frage nach dem Wie und Wo auf.

Bieten Sie Ihren Kunden, Mitarbeitern, Vereins- oder Familienmitgliedern doch einmal etwas Besonderes! Mit unserem einmaligen Ambiente sowie der tollen Circusshow schaffen wir den passenden Rahmen für Ihre Feierlichkeit. Ein individuelles Begleitprogramm sowie Catering vom Snack bis zum festlichen Menue gehören auf Wunsch natürlich dazu.

Jakel-Hütte02_komprFür jede Gruppengrösse – egal ob 5, 50, 500 oder mehr Personen – finden wir die individuelle und damit ideale Lösung für festlich-stimmungsvolle oder eher locker-gelöste Unterhaltung und kulinarischen Genuß.

Romantisch zu Zweit an einem weihnachtlich geschmückten Tisch in der Königsloge oder bis zu 1.500 Personen bei einer kompletten Vorstellungsbuchung nebst Catering in einem separaten Dinnerzelt – alles ist realisierbar.

Laden Sie ein zu einem Event der besonderen Art. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und begeben Sie sich in die magische Welt des Circus!

 

Hier einige Nutzungsmöglichkeiten unserer Circuswelt, abstimmbar auf Ihre Wünsche und Vorstellungen:

Königsloge_kompr

Die Königsloge – für ein wahrhaft königliches Circusvergnügen

Königsloge

  • bis zu 150 exklusive Plätze an Tischen mit gepolsterten Bankettstühlen
  • Service am Platz mit Getränken und typischen Spezialitäten unserer Circusgastronomie
  • Tellerservice mit exquisiten Canapés und Fingerfood
  • Kalt/Warmes Büffet nach Ihren Wünschen ab 25 bis 100 Personen

Grand Chapiteau

  • ganz oder teilweise buchbar
  • 175 Logenplätze
  • 1.000 Tribünen-Sitzplätze (erweiterbar)
  • zusammen mit der Königsloge bis zu 1.500 Plätze
Käfig-Bar_kompr

Treffpunkt vor und nach der Show: Die „Bar im Raubtierkäfig“

 

Dinnerzelt ab 100 Personen für individuelles Catering

Raubtierkäfig-Bar als exklusiver Treffpunkt zum Apéritif oder nach der Show

After-Show-Party mit DJ oder Live-Band

Blick hinter die Kulissen mit individueller Führung

Autogramm- und Foto-Session mit unseren Stars der Manege

 

 

 

Vieles ist möglich. Sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie.