Jubiläums-Programm 2016/17

15 Jahre – Einfach Spitze!

Unsere Besucher erwartet ein Jubiläumsprogramm der Spitzenklasse in der Manege, auf der Bühne und in der Luft.

Klassischer Circus mit allem, was dazugehört: Wunderschöne Tiere, Weltklasse Clowns und Akrobaten, die zu den Besten unserer Zeit gehören.

Landaus faszinierende Circus-Gala für die ganze Familie mit Teilnehmern internationaler Circus Festivals, vielen weiteren Circus- und Varieté-Stars sowie musikalischen Überraschungen, die das weihnachtliche Circus-Erlebnis noch stimmungsvoller machen.

 

Freuen Sie sich auf zweieinhalb Stunden ausgezeichnete Circus-Unterhaltung mit unseren diesjährigen Stars der Manege:

Rampoin_Clowns2

Rampin Clowns

Kenny Quinn & Joan

Kenny Quinn & Joan

Alexandra Gerbey

Alexandra Gerbey

Eric Munoz

Eric Muñoz

Muñoz Brothers

Jose Munoz

José Muñoz

Ann-Katrin Bossert

Ann-Katrin Bossert

Lanik Quintett

Franz Spindler

Franz Spindler

Truppe Lanik

Ramona Spindler

Ramona Spindler

Rebecca_Siemoneit-Barum

Rebecca Siemoneit-Barum


„The voice“ – Klaus Kaulis

Bereits zum dritten Mal verleiht er dem Landauer Weihnachtscircus Gesicht und Stimme: Klaus Kaulis.

Klaus Kaulis gehört zu den Besten und Erfahrensten seiner Zunft. Die Liste seiner Engagements ist lang: Er war der erste Sprecher des Weltweihnachtscircus in Stuttgart und stand darüber hinaus in vielen namhaften Circus-Unternehmen am Mikrofon. Mehrfach wurde er für seine ansprechende Conférence ausgezeichnet, unter anderem mit dem Ehrenpreis „Chapiteau“ für Sprechkultur im Circus. Wir freuen uns, diesen „alten Circus-Hasen“ in unseren Reihen zu haben, der mit gepflegter Ansage im klassischen Stil durch das Circusprogramm führt.

Bei der Jubiläums-Gala erhält er diesmal prominente Unterstützung: Rebecca Siemoneit-Barum, einem breiten Fernsehpublikum als „Iffi Zenker“ der ARD-Lindenstraße sowie aus TV-Formaten wie „Das perfekte Promi-Dinner“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bekannt, wird im Landauer Weihnachtscircus zu Gast sein und das Publikum als vielseitige Entertainerin und Moderatorin unterhalten.

Eine weitere Landauer Einmaligkeit: Ein circuserfahrenes Duo, bei dem die Moderation schon zu eigenen Programmpunkten wird.