Jetzt geht’s los! Der Sommer-Vorverkauf startet!

Weihnachten ist zwar noch ein wenig entfernt, aber bei den Circusfans kribbelt es schon gewaltig. Wann geht’s endlich los mit dem Weihnachtscircus?

Für alle vorab: Auch in Landau gibt es wieder Jakel Bosserts Weihnachtscircus! Und das bereits zum sechzehnten Mal.

Bild_Reservix_2017Der Sturm im Januar war hart, die Schäden gewaltig, die dadurch entstandenen Kosten enorm. Aber genau so großartig waren die Hilfsbereitschaft und Unterstützung der Menschen aus Landau, aus Pirmasens, aus der ganzen Pfalz und darüberhinaus. Das beflügelt – und so haben Jakel Bossert, seine Familie und sein Team noch härter gearbeitet und alles dafür getan, dass es wieder den schönsten Weihnachtscircus der Pfalz in Landau gibt. Immerhin ist er „das Original“. Seit 2002 veranstaltet, gehört der Landauer Weihnachtscircus zu den etablierten Veranstaltungen seiner Art und inzwischen zu einer der führenden Produktionen Deutschlands.

Am 21. Dezember 2017 geht es los. Mit einem tollen neuen Programm voller Manegenstars, schönen Tieren und Überraschungen, die den Landauer Weihnachtscircus ausmachen. Wir halten die Spannung noch ein bisschen aufrecht, bis wir erste Namen verkünden. Aber wir sind sicher: Sie werden wie immer begeistert sein.

Begeistern und gleichzeitig „Danke sagen“ für die große Anteilnahme nach den schrecklichen Tagen mit dem Sturmschaden möchten wir mit unserer erstmaligen Fan-Aktion, einem exklusiven „Sommer-Vorverkauf“. Bis zum 15. September gibt es die begehrten Logenplätze für nur 25,- € und die Tribünenplätze für nur 15,- €! Die Karten für die Tribünenplätze unterliegen darüber hinaus keiner Datumswahl, gelten also an allen Spieltagen. So kann man jetzt schon eine Karte kaufen, sich aber später entscheiden, an welchem Tag man in den Circus gehen möchte.

Unser Sommer-Angebot an Sie! Ab sofort!

Heute startet der Sommer-Vorverkauf für den Landauer Weihnachtscircus!

S-VVK